Hello, it's me!

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin Seline, das Gesicht hinter Seline Wittich - Hochzeitsplanung und Eure Hochzeitsplanerin aus dem Norden für den Norden!
Mit Sitz in Buchholz in der Nordheide plane ich Eure Hochzeit sowohl in Niedersachsen, als auch in Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein.

Nach meinem absolvierten Bachelor-Studium zur Fitnessökonomin, beschloss ich meine beiden Leidenschaften - Hochzeiten und Fitness - zu kombinieren und mich als Hochzeitsplanerin und Fitnesscoach selbstständig zu machen.

Die absolut beste Entscheidung meines Lebens!

Nichts erfüllt mich mehr, als Brautpaare auf dem Weg zur Ihrer Traumhochzeit von der ersten Locationbesichtigung bis hin zum Eröffnungstanz zu begleiten und Ihnen dabei den Rücken frei zu halten. 

10 Fakten über mich


1. Ich bin gebürtige Hessin und fühle mich seit über 25 Jahren im Norden Deutschlands zuhause.


2. Gerne treffe ich mich mit Euch "auf einen Kaffee", für mich gibt es allerdings eine heiße Schokolade. 

3. Ich habe eine ältere Schwester - früher hielt man uns oftmals für Zwillinge.
 

4. Bevor ich zur Hochzeitsplanung kam, leitete ich zwei Jahre erfolgreich ein Fitnessstudio.
 

5. Nach wie vor darf ich mich Les Mills Instruktor für BODYPUMP nennen. Der absolut beste Kraft-Ausdauerkurs, wenn Ihr mich fragt!
 

6. Mit 16 Jahren habe ich als Austauschschülerin eine Highschool in Texas besucht. Seitdem habe ich viele Ecken des Landes gesehen und nenne die USA mein zweites Zuhause.

 

7. Mit der Hochzeitsplanung kam ich tatsächlich das erste Mal in Texas in Berührung. In meinem Schulfach Floral Design, sprich Floristik, durfte ich eine fiktive Hochzeit planen. 
 

8. So bin ich auf die App Pinterest gestoßen, die ich als Inspirationsquelle jedem empfehlen kann. 
 

9. Als kleine Perfektionistin liebe ich es zu planen und zu organisieren. Daher liebe ich auch meinen Job!
 

10. Es macht mich zudem einfach richtig glücklich andere Menschen glücklich zu machen. 

Und wer seid Ihr?

Ich freue mich darauf, Euch und Eure Liebesgeschichte kennenzulernen.

Bekannt aus: