Testimonials

Das sagen meine Brautpaare über mich und meine Arbeit.

"Ohne Seline wäre die Hochzeit niemals so schön geworden, wie sie war. "

Falls ihr noch letzte Zweifel haben solltet, ob ihr wirklich Unterstützung von Seline braucht, dann seid versichert: Ihr werdet es nicht bereuen! 

Seline hat uns als Zeremonienmeisterin begleitet und war zu jeder Zeit vorher und auch nachher noch für uns da. Im ersten Gespräch mit ihr hat sie uns schon so sehr mit Ideen, Inspirationen und Denkanstößen zur Planung geholfen, dass ich sofort wusste, dass wir die richtige Entscheidung mit ihr getroffen haben. Am Tag direkt vor unserer Hochzeit hat uns das Schicksal mehrere Streiche gespielt (ich war wirklich nur noch am weinen) und das Einzige, was mich noch beruhigt hat, war die Tatsache, dass wir Seline haben. Ich wusste, ich kann mich zu 100% auf sie verlassen und sie wird das Beste rausholen, was noch geht. 

Und was soll ich sagen: Es war ein wunderwunderschöner Tag! Seline hat flexibel auf alles reagiert, hat uns Sicherheit gegeben, hat sich um alles gekümmert und war dabei kein einziges Mal aufdringlich, sondern immer im Hintergrund. Sie hat eine herzliche, liebe, offene, geduldige und absolut zuverlässige Art. Selbst Gäste, die vorher skeptisch waren, kamen danach zu mir und sagten, dass Seline einen großartigen Job gemacht hat. Wir würden sie immer wieder buchen und empfehlen sie zu 100% weiter.

Liebe Seline, wir danken dir aus ganzem Herzen für alles! Ohne dich wäre die Hochzeit niemals so schön geworden, wie sie war. 


Marieke & René - Hochzeit 20223

Foto Team Wedding

"Ganz deutliche Empfehlung für Seline als Eure Hochzeitsplanerin"

Bei der Planung einer Hochzeit muss man viele Entscheidungen treffen, aber bzgl. keiner unserer Entscheidungen sind wir im Nachhinein so glücklich, wie über unsere Entscheidung für Seline (abgesehen natürlich von der Entscheidung füreinander). 

Da wir in Hessen wohnen, aber im Raum Hamburg heiraten wollten, war die Entscheidung für eine Hochzeitsplanerin direkt recht klar. Wir hatten mit mehreren Hochzeitsplanerinnen Kontakt, Seline hat uns aber direkt mit ihrer professionellen, ruhigen und sympathischen Art überzeugt.
Aufgrund der räumlichen Distanz liefen die meisten Gespräche mit Seline per Zoom-call ab. Sie hat uns dabei immer durch die nächsten Planungsschritte geführt, Alternativen mit uns diskutiert und uns vor allem an ihrem extrem wertvollen Erfahrungsschatz teilhaben lassen. [...]
Am Hochzeitstag selbst war Seline als Zeremonienmeisterin dabei, ein Segen, den wir jedem Hochzeitspaar nur ans Herz legen können. Wir haben uns nie Gedanken darüber machen müssen, ob die Dienstleister alles haben was sie brauchen, was als nächstes ansteht oder ob wir noch im Zeitplan sind. Seline kam einfach immer wieder super lieb auf uns zu und hat uns dann sanft in die richtige Richtung geschubst. [...]

Falls es noch nicht klar war: ganz deutliche Empfehlung für Seline als Eure Hochzeitsplanerin!! Und nochmal super vielen lieben Dank an Seline für die tolle Begleitung unserer Hochzeit!!

Sophia & Alex- Hochzeit 2024

Foto @celinamaj.fotografie

"Seline für unsere Hochzeit zu buchen war mit die beste Entscheidung!"

Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne geben! Seline als Zeremonienmeisterin für unsere Hochzeit zu buchen, war mit die beste Entscheidung. 

Eine Hochzeit kann stressig sein, aber nicht mit Seline. Sie macht einen so wundervollen Job und ist mit ihrer ruhigen, sympathischen Art einfach wie gemacht dafür. Sie organisiert so viel im Hintergrund und ist immer genau da, wo man sie braucht. Wir können sie wirklich jedem Paar ans Herz legen, wenn man die Hochzeit zu zweit genießen möchte! Danke für alles liebe Seline! 

Bentje & Christian- Hochzeit 2023

Foto @celinamaj.fotografie

"Eine absolute Bereicherung!"

Wir haben Seline für unsere Hochzeit als Zeremonienmeisterin beauftragt.

ABER!

Sie war weitaus mehr!
Seline hat einfach alles im Griff.
Komplett durchorgansiert, sympathisch und dabei absolut entspannt wirkend. Es ist nicht zu übersehen wie viel Leidenshaft und Liebe sie in ihre Arbeit steckt.

Wir können Seline jedem Brautpaar empfehlen. Sie wird eine absolute Bereicherung für euch sein!

Diana & Robert- Hochzeit 2023

Foto @annaundandreas

"Die Frau ist ein Organisationstalent und steckt voller Energie und Tatendrang!"

Zeremonienmeisterin. Wedding Day Manager. Tagesgebleitung Hochzeit.

Seline hat uns auf unserer Winterhochzeit 2022 als Zeremonienmeisterin begleitet und unseren Traum von einer großen, sorglosen Hochzeit wahr werden lassen.

Trotz mehrerer Ortswechsel, einer großen Gästezahl und einem vollen Ablaufplan hat Seline alles voll im Griff gehabt und dennoch auf jedes Detail geachtet. Als der Brautstrauß in der Kirche liegen gelassen und für das Fotoshooting an einer anderen Location benötigt wurde, kam Seline bereits damit angefahren, bevor wir überhaupt jemanden losschicken konnten.
Bereits am Morgen unseres Hochzeitstages hat Seline es trotz eines sehr knappen Zeitfensters geschafft, unsere Festscheune in ein Winterwunderland zu verwandeln und unsere Erwartungen weit übertroffen.
Wir sind überglücklich, dass Seline mit ihrer offenen, herzlichen Art und ihrem professionellem Arbeitsstil von früh morgens bis spät abends für uns da war.

Die Frau ist ein Organisationstalent und steckt voller Energie und Tatendrang! Außerdem haben wir zu jeder Zeit gemerkt, dass ihre Unterstützung von Herzen kommt und legen daher jedem Hochzeitspaar nahe Seline für ihren großen Tag zu buchen.


Amelie & Lucas - Hochzeit 2022

Foto @linakothek_elopement

"Auch unsere Gäste waren von Ihrem Einsatz mehr als begeistert."

Wir haben Seline als Zeremonienmeisterin für unsere Hochzeit gebucht. Wie bei den meisten Brautpaaren, war der Mann zunächst dagegen, da es natürlich zusätzliche Kosten sind, die der Meinung der Männer nach, nicht nötig sind. Allerdings hat auch er schnell gemerkt, dass sich jeder Cent lohnt - Seline war sogar während unserer (sehr stressigen) Planung, bei der ständig etwas schief lief, stets für uns da, hat uns ihre Unterstützung angeboten, damit wir die Hochzeitsplanung positiv in Erinnerung behalten und immer versichert, dass sie für alles eine Lösung finden wird, mit der wir glücklich sind.

Am Tag der Hochzeit war sie durchgängig präsent, hat ohne, dass wir überhaupt etwas sagen mussten, erkannt, wenn uns etwas nicht gefallen hat. Aufgrund von schlechtem Wetter und falschen Informationen unserer Location musste Seline innerhalb kürzester Zeit die komplette Trauung mit knapp 80 Gästen umorganisieren. Von vielen Problemen mit der Location haben wir am Hochzeitstag selbst dank Seline gar nichts mitbekommen und auch unsere Gäste waren mehr als begeistert von ihrem Einsatz.

Im Nachhinein sagt selbst mein Mann, dass wir Seline für die Komplettplanung hätten buchen sollen, das hätte uns (bzw. vor allem mir ;)) sehr viel Stress erspart.
Wir können Seline wirklich jedem nur ans Herz legen.

Liebe Seline, wir bedanken uns herzlich für deine unglaubliche Leistung - wir wissen selbst zu gut, was für eine Herausforderung der Tag mit unserer Location war; ohne dich wäre der Tag definitiv zur Katastrophe geworden - D A N K E ! :) 

Chantal & Sascha - Hochzeit 2023

Foto @chris_reiner

"DANKE FÜR ALLES!"

DANKE FÜR ALLES! ♥️

5 Sterne reichen nicht für Seline - Sie hat unsere Hochzeit begleitet von Dienstag bis Sonntag war sie mit uns vor Ort, und was soll ich sagen, wir sind sprachlos. Man weiß einfach vorher nicht, wie viel wirklich noch zu tun ist an diesem Tag, ich war einfach nur jede Sekunde froh sie bei mir zu haben, sie war mein Bodyguard und eine so ruhige Seele, dass man wusste, es wird nichts schief gehen.
Also alle Bride to bes's - jeder braucht eine Seline   

Alina- Braut 2022

Foto @authenticacreative

"Danke, danke, danke für diesen grandiosen Job!"

Die liebe Seline hat unsere Hochzeit im September 2022 als Zeremonienmeisterin begleitet und wir können nur sagen: Danke danke danke für diesen grandiosen Job!

Die gesamte Kommunikation im Voraus sowie das Planungsgespräch vor der Hochzeit verlief sehr herzlich, man merkt einfach mit wieviel Herzblut und Freude sie ihrem Job nachgeht! Sie gab uns auch unzählige Tipps und Hinweise, an die wir noch selbst nicht gedacht hatten.

Wir wohnen recht weit von ihr weg (über 550 km eine Strecke), was aber für sie kein Problem war. Am Nachmittag vor der Hochzeit reiste Seline bereits an und wir trafen uns an der Location. Sie wollte sich vorab ein Bild der Örtlichkeiten machen, was wir als sehr professionell empfanden. Am Hochzeitstag war sie früh an der Location, half bei den letzten Vorbereitungen, nahm die Blumendeko und Hochzeitstorte entgegen und strahlte eine absolute Gelassenheit aus (auch den restlichen Tag über), was mich als aufgeregte Braut entspannen ließ.

Aufgrund schlechter Wetterprognosen mussten wir kurzfristig den Ort der freien Trauung wechseln, was Seline super managte. Sie hatte die ganze Zeit den von ihr zuvor erstellten Tagesplan im Blick und dadurch, dass sie zuvor auch mit allem Dienstleistern in Kontakt getreten ist und alles besprochen hatte, wusste jeder was wann Anstand und was zu beachten war.

Sie war auch zur Stelle als unglücklicherweise der Hintergrund der Fotobox kaputt ging und reparierte diesen unauffällig. So konnten auch unsere Trauzeugen den Tag an unserer Seite genießen und mussten sich um nichts kümmern.

Dadurch das ich selbst als Hochzeitsplanerin arbeite und weiß worauf es am Hochzeitstag ankommt, kann ich sagen hat Seline einen spitzenmäßigen Job gemacht!! Sie war immer da als wir sie brauchten, regelte alles im Hintergrund und wir konnten als Brautpaar den Tag in vollen Zügen genießen!

Liebe Seline, wir sind dir sooo dankbar für alles und empfehlen dich herzlichst weiter!

Michelle & Jan - Hochzeit 2022

"Es war für uns dank dir ein wunderschönes und vor allem stressfreies Fest!!"


Liebe Seline

Vielen Dank nochmal für deine wunderbare Arbeit an unserer Hochzeit ! Es war für uns dank dir ein wunderschönes und vor allem stressfreies Fest ! Deine Tipps und dein Rat haben uns so geholfen und du warst immer für uns da , das war einfach nur richtig toll ! Wie schön das du unsere Hochzeit begleitet hast !

Lea - Braut 2022

Foto @deniz_xenia_photography

"Familiäre Traumhochzeit dank Seline"

Eine Hochzeitsplanung während der Corona Krise war für uns aufgrund der sich ständig ändernden Maßnahmen und Vorschriften sehr schwierig. Letztlich entschieden wir uns, von der gebuchten Location wegzugehen und privat im Garten zu feiern. Dadurch wurde die Planung allerdings deutlich aufwendiger: ein passendes Zelt, eine festliche Dekoration, ein leckeres Buffet, eine Fotografin, ein DJ und, und, und… Obwohl ich selbst sehr gerne Veranstaltungen plane, wusste ich schnell, dass meine Frau und ich diese gewaltige Aufgabe nicht allein bewerkstelligen können. 

Wir brauchten eine Hochzeitsplanerin, wir brauchten Seline! 

Und was soll ich sagen… Seline hat uns über Monate in der Planung beraten, begleitet und hat selbst mit viel Liebe zum Detail unglaublich viele Ideen eingebracht. In unserer Hochzeitsrede hat meine Frau es sehr passend formuliert: „Ohne Seline säßen wir hier heute wahrscheinlich auf dem Boden und würden Nudelsalat von Papptellern essen.“ Zusätzlich zu der riesigen organisatorischen Hilfe hat Seline mir durch wertvolle Tipps zur Ernährung und zum Training geholfen, bis zu meiner Hochzeit wieder besser in Form zu kommen.
Neben der großen Hilfe in der Vorbereitung konnten wir unseren Hochzeitstag dank Seline vollends genießen, da sie sich um alles gekümmert hat. Um die Geschenke, die Koordination der Redebeiträge, alle Fragen der Gäste, darum, dass wir jetzt ein Gästebuch haben, in dem sich alle Gäste liebevoll verewigt haben und natürlich um all unsere Anliegen.

Abschließend möchte ich dir, liebe Seline, nochmal DANKE sagen und dir das Feedback vieler unserer Gäste übermitteln, dass sie „noch nie auf so einer familiären, individuellen Hochzeit waren“.

Malte - Bräutigam 2021

Ihr wollt auch eine Traumhochzeit erleben?