Lasst uns Kennenlernen

Ich freue mich, dass Ihr Kontakt zu mir aufnehmen wollt. 

Unser erstes Beratungsgespräch ist für Euch natürlich völlig kostenfrei und unverbindlich
Hinterlasst mir dazu bitte einfach Euren Namen, Eure E-Mail Adresse und Eure Frage oder schreibt mir direkt über WhatsApp.

Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch! 

Unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch hier vereinbaren

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Und jetzt? - So geht es weiter

Sobald ich eine Nachricht von Euch erhalte, melde ich mich telefonisch bei Euch. So bekommen wir beide einen ersten Eindruck. Ihr von mir und meiner Arbeit und ich von Euren Wünschen und Vorstellungen.

Es ist Zeit für ein persönliches Gespräch. Dieses ist für Euch natürlich unverbindlich und kostenfrei. Die Entscheidung, wem man die Planung seiner Hochzeit anvertraut ist eine ganz besondere - die Sympathie sollte stimmen. 

Alles passt? Super! Dann lasse ich Euch im nächsten Schritt einen Vertrag zukommen. Hier sind alle meine Leistungen und Kosten aufgelistet. Euch erwarten keinerlei versteckte Kosten. 

Jetzt beginnt für mich die Planungsphase. Ich suche nach passenden Dienstleistern und stimme alles auf das von uns erarbeitet Hochzeitskonzept ab. Am Ende erhaltet Ihr Eure Traumhochzeit.